Rufen Sie uns an

+ 86-514-87790905

FAQ

  • Q Hat die Aktivkohle-Maske eine bessere Wirkung beim Filtern von Partikeln?

    A Aktivkohle-Maske kann nicht zum Filtern verwendet werdenPartikel. Denn die Hauptfunktion besteht darin, den Geruch von organischen und sauren Gasen in der Umwelt zu reduzieren. Kunden müssen Maskentypen entsprechend ihren Bedürfnissen auswählen.
  • Q Wofür werden Overalls verwendet?

    A
    Overalls müssen ein geeignetes Design und Material haben, um Menschen vor einer bestimmten Gefahr zu schützen. Zum Beispiel sollten Overalls zum Schutz vor Funken und heißen Partikeln aus einem schwer entflammbaren Stoff (FR) bestehen und keine Handgelenk- oder Beinaufschläge aufweisen, die Funken auffangen könnten. Neben FR-Stoffen sind die Hersteller auf die Entwicklung einer Reihe von Textilien mit relevanten Eigenschaften zum Schutz vor verschiedenen Gefahren spezialisiert, z. B. antimikrobielle Textilien für das Gesundheitswesen und die Zubereitung von Lebensmitteln oder eine Kombination aus flammhemmenden Stoffen mit hohen visuellen Eigenschaften für Menschen Arbeiten mit Funken, die auch gesehen werden müssen - zum Beispiel für Menschen, die an einer Schieneninfrastruktur arbeiten.
  • Q Haben alle Atemschutzgeräte die gleiche Haltbarkeit?

    A
    Nein, nicht alle Atemschutzgeräte sind gleich haltbar. Bei der Bestimmung der Haltbarkeit berücksichtigen wir sowohl das Filtermedium als auch die Komponenten des Atemschutzgeräts. Komponenten variieren von Modell zu Modell.
  • Q Was ist der Zweck des Tragens eines Isolationskleides / eines Operationskleides?

    A Das medizinische Gewand soll das Gesundheitspersonal und die Patienten vor der Übertragung von Mikroorganismen und Partikeln schützen.
  • Q Ist die Passform eines Isolationskleides sehr wichtig?

    A Ja, die Passform eines medizinischen Kleides ist sehr wichtig. Wenn ein medizinisches Kleid nicht richtig passt. Es kann aus verschiedenen Gründen gefährlich sein:
    Wenn das Isolationskleid zu groß ist, kann dem Träger eine Stolpergefahr entstehen. Wenn sich um die Halsöffnung übermäßig exponierte Haut befindet, können Sie feststellen, dass diese zu groß ist.
    Wenn ein Kleid für den Benutzer zu klein ist, werden sie nicht richtig geschützt. Ein zu enges Kleid verhindert, dass sich der Benutzer frei bewegen kann, und birgt das Risiko, schädlichen Verunreinigungen ausgesetzt zu sein.
  • Q Wie soll ich das Alter des Atemschutzgeräts bestimmen, wenn das Atemschutzgerät nicht mit Informationen zur Haltbarkeit gekennzeichnet ist?

    A
    Bei Atemschutzmasken, die nicht mit Informationen zur Haltbarkeit gekennzeichnet sind, kann das Herstellungsdatum anhand des Etiketts oder der gedruckten Informationen auf der Primärbox sowie auf dem Versandkoffer oder der Wellpappenbox ermittelt werden.
  • Q Verfügt Ihr Unternehmen über ein Qualitätsmanagementsystem wie ISO-, EN- oder CE-Zertifikate?

    A
    Vench Medical Products Co., Ltd. ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von medizinischen Einwegprodukten und Personenschutzprodukten spezialisiert hat.
    Unser Unternehmen hat ein striktes Qualitätsmanagementsystem (QMS) implementiert und die ISO13485-Zertifizierung bestanden. Unsere Hauptprodukte haben die CE-Zertifizierung der Europäischen Union (EU) und die FDA-Registrierung der USA bestanden.
  • Q Kann ich zuerst eine Probe haben?

    A Natürlich! Muster sind verfügbar und kostenlos.
  • Q Was ist die Mindestbestellmenge und der Mindestbestellwert, die Sie benötigen?

    A Wir haben ein hochflexibles Produktionssystem, das es uns ermöglicht, Produkte ohne Einschränkungen der Mindestbestellmenge anzubieten. Howerer, der Preis pro Einheit für niedrigere Mengen wäre höher als der Preis pro Einheit für größere Mengen.
  • Q Was wird hauptsächlich in Reinräumen, Haarnetzen oder Füllkappen verwendet?

    A
    Einweg-Haarnetze, einschließlich superfeinem Nylon-Stockinet-Netz und schwerem Nylon-1/16-Loch-Netz, sind eine atmungsaktivere Option als Bouffant-Kappen, wenn Haarsträhnen erforderlich sind, Partikel jedoch kein Problem darstellen.
    Daher werden Haarnetze in Reinräumen im Allgemeinen nicht verwendet, während dies bei Füllkappen der Fall ist
    .

EINE NACHRICHT SCHICKEN

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Vielen Dank!

CONTACT US
Folgen Sie uns in den sozialen Medien
Vench ist einer der führenden Hersteller und Exporteure einer breiten Palette von medizinischen Einwegprodukten.

ÜBER UNS

Unsere Produktpalette erweitert sich von normaler Einweg-Gesichtsmaske, Mütze, Kleid, Overall, Schuhüberzug bis hin zu verschiedenen medizinischen und Sicherheitsprodukten wie medizinischer Baumwolle, medizinischem Verband, medizinischem…

Lesen Sie mehr>

SCHNELLE LINKS

PRODUKTE

Copyright By © 2020 Yangzhou Vench Medical Products Co., Ltd.

Call Us

+86-514-87790905
Home » SERVICE » FAQ

FAQ

  • Q Does active carbon mask have better effect in filtering particles?

    A Active carbon mask can not be used for filtering particles. Because main function of it is to reduce the odor of organic and acid gases in the environment. Customers shall choose mask types according to their needs.
  • Q What are coveralls used for?

    A
    Overalls must be of a suitable design and material to protect people from a given hazard. For example, overalls to protect from sparks and hot particles should be made of a flame-resistant (FR) fabric and should not have wrist or leg turn-ups that could catch sparks. In addition to FR fabrics, manufacturers specialise in developing a range of textiles with relevant properties to protect from various hazards, such as anti-microbial textiles for use in healthcare and food preparation, or a combination of flame retardant fabric with high visual properties for people working with sparks who also need to be seen – for people working on a rail infrastructure, for example.
  • Q Do all respirators share one same shelf-life?

    A
    No, not all respirators have the same shelf life. In making shelf life determinations, we takes into account the filter media as well as the components of the respirator. Components vary from model to model. 
  • Q What is the purpose of wearing isolation gown/surgical gown?

    A Medical gown is intended to protect health care personnel and patients from the transfer of micro-organisms and particulate material.
  • Q Is the fit of an isolation gown very important?

    A Yes, the fit of a medical gown is very important. If a medical gown does not fit properly. It can be hazardous for various reasons:
    When the isolation gown is too large in size, a tripping hazard may happens to the wearer. If there is excess exposed skin around the neck opening, you can tell it is too large.
    When a gown is too small for the user, they will not be properly protected. A gown that is too tight inhibits the user from moving freely, as well as presents risks of being exposed to harmful contaminants.
  • Q If the respirator is not marked with shelf life information, how shall I determine the age of the respirator?

    A
    For respirators that are not labeled with shelf life information, the date of manufacture can be determined from the label or printed information located on the primary box as well as the shipper case or corrugated box. 
  • Q Does your company have any quality management system such as ISO, EN or CE certificate(s)? 

    A
    Vench Medical Products Co., Ltd. is a fast growing company, specialized in manufacturing disposable medical products and personal protection products.
    Our company has implemented a strict quality management system (QMS) and has passed ISO13485 certification. Our main products have passed CE certification of European Union (EU) and FDA registration of USA. 
  • Q Can I have a sample first ?

    A Of course! Sample are available and free.
  • Q What is the minimum order quantity and value required by you?

    A We have a high flexible production system that enables us to offer products with no restrictions of minimum order quantity. Howerer, the per unit pricing for lower quantities would be higher than the per unit price for larger quantities.
  • Q Which is mostly used in cleanrooms, hairnet or bouffant cap?

    A
    Disposable hairnets including superfine nylon “Stockinet” mesh and heavyweight nylon 1/16” hole mesh are a more breathable option than bouffant caps when hair restraint is necessary but particles are not a concern.
    So hairnets are not generally used within cleanrooms, while bouffant caps are
    .

SEND A MESSAGE

If you have any questions, please contact us and we will reply to you as soon as possible. Thanks!

CONTACT US
Follow Us On Social Media
Vench is  one of leading manufacturers and exporters of broad range of disposable medical products.

ABOUT US

Our product range is expanding from normal disposable face mask, cap, gown, coverall, shoe cover to more various medical & safety products, such as medical cotton,medical bandage,medical…

Read More >

QUICK LINKS

PRODUCTS

Copyright By © 2020 Yangzhou Vench Medical Products Co.,Ltd.