Rufen Sie uns an

+ 86-514-87790905

ÜBER UNS

Vench Medical Products Co., Ltd.
Das 2012 gegründete Unternehmen ist einer der führenden Hersteller und Exporteure einer breiten Palette von medizinischen Einwegprodukten.
Wir sind spezialisiert auf alle Arten von Produkten für den Sicherheits- und Gesundheitsbereich. Unsere Produkte werden weitgehend und gut in der medizinischen Versorgung von Krankenhäusern, in der Sicherheit der Industrie, im Labor, in der Lebensmittelverarbeitung, in der Landwirtschaft, in Hotels, Restaurants, in der Metzgerei, in der Schönheitsindustrie, in der Reinigung usw. eingesetzt.
Unsere Produktpalette erweitert sich von normaler Einweg-Gesichtsmaske, Mütze, Kleid, Overall, Schuhüberzug bis zu verschiedenen medizinischen und Sicherheitsprodukten wie medizinischer Baumwolle, medizinischem Verband, medizinischem Klebeband, Tupfer usw.
0
Gründung in
0
Arbeitnehmer
0
Tochterunternehmen
0
Produkte
Suche nach Kategorien

CASE SHOW

Europäischer Kunde kam 2013 zu Besuch


Im Jahr 2013 hat VENCH MEDICAL erfolgreich mit einem großen europäischen Kunden zusammengearbeitet, der der Distributor von ist Einweg-Vlies-Sicherheitsproduktsin Europa. Weit verbreitet in Krankenhäusern, Lebensmittel- und Schlachtbetrieben. Der Kunde besuchte unser Werk aus Porland, war mit unserem Managementsystem und unserer Qualität zufrieden und schlug vor, unsere Zusammenarbeit zu verstärken.

Neuesten Nachrichten

Mit konkurrenzfähigem Preis, hochwertigen Produkten, pünktlicher Lieferung, exzellenter Service. Unsere Produkte verkaufen in den Vereinigten Staaten. Europäische Länder wie Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Spanien; Südamerika, Südafrika, Asien und etc.

  • no photo

    Wie benutzt du eine Spritze?

    Wie verwenden Sie ein Spritzen, um mit scharfen Werkzeugen mit scharfen Werkzeugen zu arbeiten, die Handhygiene durchführen und geeignete Schutzausrüstung für invasive Verfahren verwenden. Die Blutlutsche ist keine Ausnahme. Sie sollten scharf und sicher bleiben, sich selbst schützen und Ihre Patienten aus blutige Pathogenen und Alwa

    05 08 2021
  • no photo

    Funktionen der Spritze.

    Die Funktionen von Spritzenyringen können verwendet werden, um medizinische Geräte, Container, wie beispielsweise einige wissenschaftliche Instrumente in der Chromatographie, durch eine Gummibämmer, injizieren. Injizieren von Gas in einen Blutkreislauf kann zu einem Luftembolie führen. Die Entfernung von Luft aus einer Spritze kann eine Embolie durch Drehen der Spritze verhindern

    03 08 2021
  • no photo

    Verschiedene Arten von Spritze

    Verschiedene Arten von Spritzen der Spritze bestehen aus einem zylindrischen Zylinder, einem eng anliegenden Kolben und einer Nadel, die an der Nadel montiert werden. Es wird normalerweise verwendet, um Medikamente oder andere Flüssigkeiten in das System des Patienten zu injizieren. Größere Spritzen eignen sich für Wundbewässerung und intravenösem Injekti

    29 07 2021
Folgen Sie uns in den sozialen Medien
Vench ist einer der führenden Hersteller und Exporteure einer breiten Palette von medizinischen Einwegprodukten.

ÜBER UNS

Unsere Produktpalette erweitert sich von normaler Einweg-Gesichtsmaske, Mütze, Kleid, Overall, Schuhüberzug bis hin zu verschiedenen medizinischen und Sicherheitsprodukten wie medizinischer Baumwolle, medizinischem Verband, medizinischem…

Lesen Sie mehr>

SCHNELLE LINKS

PRODUKTE

Copyright By © 2020 Yangzhou Vench Medical Products Co., Ltd.

Call Us

+86-514-87790905
Vench medical
Vench Technology
Vench

ABOUT US

Vench Medical Products Co., Ltd.
Established in 2012, is one of leading manufacturers and exporters of broad range of disposable medical products.
We are specialized in all kinds of products for safety protective and health care field. Our products are largely and well used in hospital medical care, industry safety, laboratory, food processing, agricultural, hotel, restaurant, butchery, beauty industry,cleaning and etc.
Our product range is expanding from normal disposable face mask, cap, gown, coverall, shoe cover to more various medical & safety products, such as medical cotton,medical bandage,medical tape,swab&etc.
0+
Founded in
0+
Employees
0+
Subsidiaries
0+
Products
Search by Categories

CASE SHOW

European customer came to visit in 2013


In 2013, VENCH MEDICAL has successfully cooperated with a large european customer, which is the distributor of disposable non-woven safety products in Europe. Widely used in hospitals, food line and slaughtering industry. The customer came to visit our factory from Porland, satisfied with our management system and quality, and suggested to strengthen our cooperation.

 

Latest News

With competitive price, high quality products, on time delivery, excellent service. Our products are well selling in United States; European countries such as France, Germany, UK, Spain; South America, South Africa, Asia and etc.

​​​​​​​
  • no photo

    How do you use a syringe

    How do you use a syringeNurses are accustomed to working with sharp tools, performing hand hygiene and using appropriate protective equipment for invasive procedures. Bloodletting is no exception. You should stay sharp and safe, protect yourself and your patients from blood-borne pathogens, and alwa

    05 08 2021
  • no photo

    Functions of syringe

    Functions of syringeSyringes can be used to inject medical equipment, containers, such as some scientific instruments in chromatography, through a rubber diaphragm. Injecting gas into a bloodstream can cause an air embolism. Removing air from a syringe can prevent an embolism by turning the syringe

    03 08 2021
  • no photo

    Different types of syringe

    Different types of syringeThe syringe consists of a cylindrical barrel, a tightly fitted plunger and a needle, which will be mounted on the needle. It is usually used to inject drugs or other liquids into the patient's system. Larger syringes are suitable for wound irrigation and intravenous injecti

    29 07 2021
Follow Us On Social Media
Vench is  one of leading manufacturers and exporters of broad range of disposable medical products.

ABOUT US

Our product range is expanding from normal disposable face mask, cap, gown, coverall, shoe cover to more various medical & safety products, such as medical cotton,medical bandage,medical…

Read More >

QUICK LINKS

PRODUCTS

Copyright By © 2021 Yangzhou Vench Medical Products Co.,Ltd.